Der Stettiner Bahnhof um 1900

dieser Beitrag ist als historisch an zu sehen, Klick hier zur Startseite
Die zugehörige kmz-Datei steht weiterhin zur Verfügung und kann mit Google Earth Desktop geladen werden.

heute möchte ich einen ersten Versuch mit dem Google Earth Gadget (bitte ein wenig Geduld beim laden) starten…


… das funktioniert sogar. So in dieser Art wird in absehbarer Zeit mehr hier zu sehen sein. Dies ist zunächst noch als Beispiel anzusehen, denn ich muss mich erst an eine optimale Darstellung herantasten und einen Weg finden die Ladezeiten der Dateien zu verkürzen. Und nicht zuletzt fehlen noch Beschreibungen und Quellenangaben/Verweise.

hier die zugehörige kmz-Datei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.